Alles Gute!

Zunächst einmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft!
Dies ist ein besonderer Augenblick im Leben jeder Frau und wird hoffentlich eine der schönsten Zeiten deines Lebens. Und falls die Schwangerschaft bereits hinter dir liegt, dann hoffen wir dass alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.

Wir stellen uns vor

Süß & Wolkig beschreibt das Gefühl das wir mit unserer Mode vermitteln wollen. Umstandsmode muss nämlich nicht immer nur praktisch sein, sondern darf auch schön aussehen. Vorallem bei festlichen Anlässen wollen wir dass du nicht zu kurz kommst! Deshalb dreht es sich bei unseren Kollektionen nicht einfach nur um Alltagskleidung, sondern um besonders schöne Textilien durch die du garantiert zu einem tollen Hingucker wirst.

Aber weil es besonders in der Schwangerschaft sehr wichtig ist sich wohl fühlen zu können, darf der Komfort nicht zu kurz kommen. Deshalb achten wir bei unseren Modellen sehr darauf dass Schnitte, Materialien, Nähte und eigentlich alles womit du irgendwie in Berührung kommst, so gewählt sind, dass du dich so gut wie nur möglich fühlst und einen von Leichtigkeit geprägten Tag verbringen kannst. Um das zu gewährleisten überprüfen wir jedes Teil sehr genau, probieren sie selber an und nehmen uns vorallem auch das Feedback unserer Kunden sehr zu Herzen.

Passendes für mich dabei?

Falls es dir nicht ohnehin schon aufgefallen ist, entwerfen wir unsere Modelle so, dass du sie auch noch ohne Probleme nach der Schwangerschaft tragen kannst. Bei den Kleidern beispielsweise legen wir besonderen Wert auf den Schnitt der maßgebend dafür ist wie dieser auf deinem Bauch liegt, ganz unabhängig davon in welcher Schwangerschaftsphase du dich befindest oder welche Kleidergröße du trägst. Denn unsere Kollektion ist nicht ausschließlich für schwangere Frauen, sondern eignet sich auch ideal als Plus-Size Mode welche die richtigen Stellen deines Körpers hervor hebt, anderes kaschiert und dir eine tolle Form verleiht.

Wir sind für dich da!

Du bist dir unsicher, weißt nicht welche Größe du brauchst oder hast einfach ein paar Fragen? Sehr gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen, also zögere nicht dich zu bei uns melden, ob telefonisch oder per eMail. Die freundlichen Süß & Wolkig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen dir mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung und werden dir bei deiner Entscheidungsfindung so gut wie nur möglich helfen. Aber auch über dein Feedback freuen wir uns sehr!

dein Süß & Wolkig Team